Bearleaders

Bearleaders logo

Bearleaders.com wurde vom europäischen Erbe des Reisens inspiriert und hiermit gegründet. Eine führende Storytelling-Plattform mit Lifestyle & Reiseführern; Erstellt von wichtigen Meinungsführern aus den Bereichen Kunst, Design, Gastronomie, Gastfreundschaft und mehr. Auch als Bearleaders bekannt. Einer unserer Lieblings Bearleader ist Servais Tielman, Küchenchef und Inhaber des mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Restaurant Beluga. Um unsere Zusammenarbeit mit ihm und Bearleaders zu feiern, bieten wir ein einzigartiges Paket an. Erleben Sie die Erfahrung der Bearleaders und erhalten Sie 5% Rabatt auf Ihren nächsten Aufenthalt. Buchen Sie bei uns mit dem Code: Bearleaders.

Wenn Sie mehr über den Lebensstil von Kochen, Künstlern und Designern in Maastricht und anderswo erfahren möchten; und wenn Sie auch daran interessiert sind ihnen zu folgen: Lesen Sie unbedingt den Bearleaders Travel Guide.

Verpassen Sie niemals Specials und Angebote der Bearleaders! Abonnieren Sie unten den Bearleaders-Newsletter: